Drücken Sie die Eingabetaste um die Suche zu starten

 

Gemeindejugendarbeit

Kontaktdaten:

Bianca Bänisch
Tel. 0171 3681205
baenisch@kjr-dachau.de

Christopher Janisch
Tel. 01520 570 3213
Janisch@kjr-dachau.de

Facebook: Jugendarbeit Odelzhausen / Jugendzentrum Odelzhausen
Instagram: jugendarbeit_odelzhausen / juz_odelzhausen


Sprechzeiten nach Vereinbarung im JUZ

***

FAQs

Wann:
- Jeden Montag und Mittwoch von 17-21 Uhr
- Jeden ersten Freitag im Monat von 17-21 Uhr

Wer:
- Jugendliche im Alter von 10 bis 18 Jahren

NEU:
JUZ Kids Club
7 – 11 Jahre
Donnerstag von 15 Uhr bis 17 Uhr
Mit vorheriger Anmeldung unter www.dein-freizeitprogramm.de/odelzhausen


Wo:
- Glonnstraße 7, 85235 Odelzhausen
- Im unteren Bereich der evangelischen Friedensinsel – separater Eingang auf der Rückseite und komplett barrierefrei

Wieso:
- Hier kannst Du Zeit mit Gleichaltrigen verbringen
- Wir sind relativ gut und gemütlich ausgestattet
- Bei uns sind Deine Ideen gefragt

Schau einfach vorbei! Und falls Du vorher noch Fragen hast, dann rühr Dich bei mir!

Das Jugendzentrum (JUZ) Odelzhausen

Die Anlaufstelle für alle Kinder und Jugendlichen ab 10 Jahren!

Wo:
Das Jugendzentrum befindet sich im unteren Bereich der evangelischen Friedensinsel – Glonnstraße 7 – in Odelzhausen. Einfach den Gemeindeparkplatz bis ganz unten überqueren, zur Rückseite der Friedensinsel gehen und schon hast Du uns gefunden. Unsere Räumlichkeiten sind barrierefrei!

***

Unsere Öffnungszeiten:
- Jeden Montag von 17 Uhr bis 21 Uhr
- Jeden Mittwoch von 17 Uhr bis 21 Uhr
- Jeden ersten Freitag im Monat von 17 Uhr bis 21 Uhr

Achtung: An Feiertagen haben wir meistens geschlossen. Und auch so kann sich immer mal wieder etwas ändern.

Wie Du Änderungen der Öffnungszeiten mitbekommst oder auch erfährst, was wir gerade so machen?

- Indem Du Kontakt zur Gemeindejugendarbeit aufnimmst

- Indem Du bei Instagram (juz_odelzhausen) oder Facebook (Jugendzentrum Odelzhausen) nachliest

- Indem Du die Aushänge an der Eingangstüre des Jugendzentrums beachtest

- Indem Du bei Instagram (juz_odelzhausen) oder Facebook (Jugendzentrum Odelzhausen) nachliest

***

Wer und was Dich erwartet:
Jungs und Mädels aus Odelzhausen und den umliegenden Ortschaften der ehemaligen VG. Auch Jugendliche aus anderen Ortschaften – denn schließlich sind Freundschaften oft über die Gemeindegrenzen hinaus und wir wollen, dass ihr bei uns Eure Freizeit gemeinsam verbringen könnt. Bei uns ist jeder und jede willkommen!
Bei uns stehst Du im Mittelpunkt! Uns ist wichtig, dass Du Deine Freizeit so gestalten kannst, wie Du es gerne hättest. Unsere Spielgeräte warten auf Dich.
Und jeden Monat wollen wir eine Aktion starten: Natürlich sind Eure Ideen hier wichtig: Im Mai 2018 haben wir einen gemeinsamen Ausflug zum Bowlen nach Bergkirchen unternommen und im Juni 2018 haben wir Barhocker gebaut. Seit Juli 2018 renovieren wir den Eingangsbereich – frische Farbe an die Wand. Und wenn dann die neue Grill- und Feuerschale (eine Spende des Jugendrat Odelzhausen) eingetroffen ist, werden wir einen gemütlichen Grillabend veranstalten.
Du siehst, es ist vieles möglich. Komm einfach vorbei!

BetreuerInnen:
Bianca Bänisch und weitere MitarbeiterInnen sind vor Ort und ansprechbar für Euch. Keine Sorge – wir sind alle nett ☺!

Wie kommst Du an Infos?
Die aktuellen Öffnungszeiten findest du hier. Weiteren Infos erhältst Du auch auf der Facebook-Seite „Jugendzentrum Odelzhausen“. Mittlerweile sind wir auch auf Instagram vertreten: juz_odelzhausen.
Und natürlich kannst Du dich mit Fragen und Wünschen auch immer gerne an die Gemeindejugendarbeit wenden.

 

Mehr zum Thema Gemeindejugendarbeit

image_ac7ec889e908ae498440a0e2596d8b7e.jpeg
 

Bildung & Freizeit

 

Artikel weiterleiten:

 

© 2024 Odelzhausen. All Rights Reserved. Impressum und Datenschutz, Datenschutzerklärung und Datenschutzhinweise